Hallo, ich heiße Alexandra Schuld.

Ich wurde in Süddeutschland geboren und nach vielen Stationen in Frankfurt, Berlin, London, Mallorca und Köln, lebe ich seit ein paar Jahren in Niederösterreich.

Die Fotografie begleitet mich schon mein halbes Leben. Nach dem Abitur machte ich eine Fotografenlehre und später noch ein Volontariat bei der dpa Deutsche Presse Agentur. Die Fotografie ist für mich die Möglichkeit, all die Momente und Begegnungen in meinem Leben festzuhalten. Sie erlaubt mir meine Erinnerungen lebendig werden zu lassen. Hin und wieder krame ich meine Fotokiste hervor und verfalle
in ein Dauergrinsen.

Mich faszinieren Menschen. Ob groß oder klein, alt oder jung. Ich verstehe mich beim fotografieren als Beobachter. Die kleinen Gesten und Mimiken festhalten. Die Ausgelassenheit von Kindern, das Knistern bei verliebten Paaren, die tiefe Verbundenheit vertrauter Personen. Alle diese kleinen Augenblicke begeistern mich. Diese Natürlichkeit entdecken, hervorzulocken und dann mit meiner Kamera einzufangen ist meine Leidenschaft.

Jetzt freue ich mich darauf, Deine Persönlichkeit entdecken.



 

  • Facebook
  • Instagram

I   Alexandra Schuld   I   Am Gassl 1   I   2620 Ramplach   I   info@papierschoenheiten.com  I   Impressum  I   Datenschutz  I   AGB